Neuer FSJ'ler

Heute stellen wir euch unseren neuen FSJ‘ler Aaron Burow vor. Aaron hat am Mitte August mit seinem FSJ begonnen und wird im kommenden Jahrunsere Fußballjugend bei Training und Organisation unterstützen und in verschiedenen Kitas in Benningen den Kindern Sport- und Bewegungsspiele anbieten. Seine Hauptamtszeit wird Aaron in der Grundschule Benningen verbringen und hier die Lehrer im Sportunterricht und bei der Betreuung der Kinder im Hort unterstützen.

Herzlich Willkommen Aaron!

Name: Aaron Burow

Hobbys: Fußball

Sportliches: Seit ich 6 Jahre alt bin, spiele ich aktiv Fußball. Aktuell spiele ich in der A-Jugend des TSV 1899 Benningen.

Schulisches: Ich habe dieses Jahr meine mittlere Reife in der Anne-Frank Realschule absolviert

Erwartung an das FSJ: Neues Erleben und dazu lernen, sehr viel Spaß dabei haben.

Darauf freue ich mich am meisten: Auf die ganzen Kinder mit denen ich viel Spaß haben möchte. Als Trainer meine neue Mannschaft zu verbessern.