Neuzugänge der 1. Mannschaft

Unsere Neuzugänge der 1. Mannschaft

Die neue Saison beginnt Mitte August. Die erste Mannschaft steckt mitten in der Vorbereitung. Heute stellen wir euch die ersten Neuzugänge vor:

Welcome back David!! Nach einem einjährigen Gastspiel beim TASV Hessigheim kehrt das Benninger Eigengewächs zur kommenden Saison zurück zum TSV 1899 Benningen. Wir freuen uns David wieder im Trikot des TSV zu sehen und freuen uns auf viele Tore !!

Herzlich Willkommen Luca! Luca Heusel wechselt zur neuen Saison vom A-Ligisten SG Steinheim/Erdmannhausen zum TSV. Wir freuen uns auf einen jungen und vielseitig einsetzbaren Offensivspieler, der sein Können nun in der Bezirksliga unter Beweis stellen möchte.

Willkommen zurück Nick. Studienbedingt zog es Nick Gruber in die Region Mannheim - nun freuen wir uns, dass Nick seine Fussballschuhe künftig wieder für den TSV Benningen schnüren wird.

Mit Ismail Yildirim schließt sich ein weiterer Neuzugang dem TSV 1899 Benningen an. Ismail war zuletzt Vereinslos und möchte nach einjähriger Fußballpause nun wieder in den Spielbetrieb eingreifen. Wir freuen uns auf einen flexiblen Außenbahnspieler der bereits über Landes- und Bezirksliga Erfahrung verfügt - Herzlich Willkommen Isi!

Der TSV begrüsst einen weiteren Neuzugang in seinen Reihen. Mit Bartu Avsar stößt ein junger und talentierter Offensivakteur vom TSV Schwieberdingen zum TSV 1899 Benningen. Herzlich Willkommen Bartu!