Neuzugänge der 1. Mannschaft

Neue Saison - neue Gesichter.

In den kommenden Wochen möchten wir euch die Neuzugänge der ersten Mannschaft vorstellen. Den Anfang macht Alessio Piras. Er kommt vom TSV Bernhausen Fußball zum TSV. Herzlich Willkommen Alessio!

Alter: 26
Größe: 1,83 m
Letzter Verein: TSV Bernhausen
Position: Außenverteidiger
Beruf: Sexualpädagoge & Student der Erwachsenenbildung
Ziele mit dem TSV: Einen guten Mittelfeldplatz erreichen und gemeinsam mit der Mannschaft und dem Verein Spaß am Fußball haben.
Auch Marcel Willberg ist neu beim TSV. Er kommt vom FSV 08 Bissingen und wird in der kommenden Saison als spielender Co-Trainer für den TSV gemeinsam mit seinem Bruder Henrik auflaufen. Herzlich Willkommen Marcel.

Name: Marcel Willberg
Alter: 28
Größe: 1.80
Letzter Verein: FSV 08 Bissingen
Position: Mittelfeld
Beruf: Außendienst Mitarbeiter
Ziele mit TSV: Eine erfolgreiche Saison spielen

Unser Eigengewächs Nick Rath wechselt vom SGV Freiberg wieder zurück zu seinem Heimatverein. Herzlich Willkommen zurück!!

Name: Nick Rath
Alter: 19 Größe: 1.87
Letzter Verein: SGV Freiberg
Position: Verteidiger
Beruf: Anlagenmechaniker
Ziele mit dem TSV: Klassenerhalt

Auch sein Bruder Moritz Rath hat den Weg nach Benningen zurück gefunden. Wie sein Bruder Nick wechselt er vom SGV Freiberg zurück zum TSV. Herzlich Willkommen zurück!!

Name: Moritz Rath
Alter: 19