NK Croatia Bietigheim - TSV 1899 Benningen

  • von
  • Aktive

TSV I verliert das Nachholspiel

NK Croatia Bietigheim – TSV 1899 Benningen 7:1 (1:1)

Seine erste heftige 1:7 (1:1)-Niederlage hat der TSV 1899 Benningen im ersten Pflichtspiel nach der Winterpause beim Tabellenzweiten Croatia Bietigheim kassiert. Dabei hatte alles so gut angefangen: In der sechsten Minute erzielte Patrick Flamm die Führung für den TSV, die auch bis kurz vor der Pause Bestand hatte. Dich in der 41. Minute sorgte Denis Kolak per Elfmeter für das 1:1. Ein unglückliches Eigentor von Alessio Piras brachte Croatia in der 52. Minute in Führung. In der 61. Minute verwandelte Kolak erneut per Elfmeter und erhöhte auf 3:1 für Croatia. Damit kam eins zum anderen und die Benninger Mannschaft gab sich auf. Trainer Sabljo ärgerte sich, da beide Elfmeter in seinen Augen unberechtigt waren. Danach habe man sich schlicht und einfach aufgegeben und unter Wert verkauft. Er sei zwar enttäuscht, aber nächste Woche fängt es erst richtig an.

Vielen Dank an alle TSV'ler für die zahlreiche Unterstützung.

Es spielten:

G. Trovato, M. Heim, M. Schnalke, P. Flamm, H. Willberg, M. Willberg, A. Piras, L. De Capua, E. Scheuing, J. Hill, M. Djurdjevic, J. Gröppner, N. Rath, M. Rath, P. Huber, A. De Capua, C. Dogan

Vorschau:

Sonntag, 20.02.2022 14:00 Uhr

TSV Höfingen - TSV 1899 Benningen

 

Zweite Mannschaft gewinnt erstes Vorbereitungsspiel

Sonntag, 13.02.2022

TSV 1899 Benningen II –SKV Erligheim 4:2 (0:1)

 

Vorbereitungsplan der 2. Mannschaft:

Sonntag, 27.02.2022 12:00 Uhr

TSV 1899 Benningen II – SV Poppenweiler

Sonntag, 06.03.2022 12:00 Uhr

TSV 1899 Benningen II – DJK Ludwigsburg

 

Zurück