TSV 1899 Benningen - TASV Hessigheim

Schwarzer Sonntag für den TSV

TSV 1899 Benningen - TASV Hessigheim 0:4

Einen schwarzen Sonntag erwischte der TSV 1899 Benningen I gegen den TASV Hessigheim. Die ersten Minuten machte der TSV den Eindruck man könne hier Punkte holen, doch schon nach 11 Minuten wurde der TSV zurückgeworfen. Nach einem Foul im Strafraum gab der Unparteiische einen doch für manch einen Zuschauer fragwürdigen Elfmeter für Hessigheim. Dieser wurde von Hessigheims Filippo Russo sicher verwandelt. Eine gute Viertel Stunde später der zweite Rückschlag für den TSV. Benningens Mittelfeldspieler Hill musste mit Rot vom Platz. Die Benninger waren nach dieser Aktion noch nicht wieder mit den Köpfen beim Spiel was Russo ausnutzte und den Ball zum 2:0 einschob. Nach der Pause versuchten die Benninger wieder Zugriff auf das Spiel zu bekommen, doch es gelang Ihnen nicht und Hessigheim erhöhte auf 3:0 (52. Minute). In der 74. Spielminute schossen die Hessigheimer noch das 4:0. In den letzten Minuten plätscherte das Spiel so vor sich hin. Es war ein Kirbespiel wie man sich es nicht gewünscht hätte. Am kommenden Sonntag spielt der TSV 1899 Benningen I um 14:30 Uhr im heimischen Talauenstadion gegen den SV Salamander Kornwestheim. Die Benninger hoffen, dass gegen Kornwestheim der Knoten endlich platzt und drei Punkte eingefahren werden  können. Wir bedanken uns an alle Zuschauer für die zahlreiche Unterstützung und freuen uns auf kommenden Sonntag.

Es spielten: Gröppner, Balaj, Heim, Schnalke, Volpp, Cansu, Rath, Piras, Willberg, de Capua, Hill, Lauer, da Silva, Storz, Milovanovic, Lechner

TSV 1899 Benningen II - TASV Hessigheim II 0:4

Der TSV 1899 Benningen II verliert das Kirbespiel gegen den TASV Hessigheim II deutlich mit 0:4. Von Beginn an fand der TSV kaum ins Spiel und lag bereits in der 22. Minute 1:0 zurück. Keine 20 Minuten später erhöhte der TASV auf 2:0. nach der Pause versucht der TSV das Spiel wieder an sich zu reißen, was Ihnen wenig gelang. In der 64. Spielminute musste ein TSV Akteur mit der gelb-roten Karte vom Platz was es nun noch schwerer machte das Spiel zu drehen. Der TASV machte das Spiel weiterhin und konnte in der 81. und 86. Minute auf 0:3 und 0:4 erhöhen. Somit ging ein für den TSV gebrauchtes Kirbespiel zuende. Am kommenden Sonntag möchte der TSV  in die erfolgsspur zurückkehren, indem man im heimischen Talauenstadion den GSV Höpfigheim I zu Gast hat. Anpfiff der Partie ist um 12:30 Uhr.

Es spielten: T.L. Fraticelli, P. Scherer, C. Özkaya, M. Brendel, P. Rohatsch, N. Hill, K. Haagen, K. Keil, D. Duczynski, P. Preuß, Y. Fraticelli, D. Heisch, N. Heuschele, R. Fleischmann, T. Böhler, C. Fengler, M. Fieg, A. Burow, G. Trovato, F. Fraticelli, T. Vogt, N. Kreutzwiesner

Sonntag, 12.11.2023

12:30 Uhr TSV 1899 Benningen II - GSV Höpfigheim