TSV 1899 Fußballjugend - Kick-Off in die neue Saison

  • von
  • Junioren

TSV 1899 Fußballjugend - Kick-Off in die neue Saison

Vergangenen Samstag startete die Fußballjugend mit einem gemeinsamen Kick-Off in die Saison 2021/22. Petrus meinte es gut mit den Fußballern und wässerte zu Beginn den Rasen nochmal richtig durch. Mit einer kleiner Verspätung wurden die 250 Kinder, Jugendlichen und deren Eltern begrüßt. Anschließend startenden die Spiele. Es kickten jeweils die Kinder gegen die Eltern. Mit den jüngsten Spielern, den Bambinis ging es los. Es folgten die F-, E- und D-Jugend. Die Eltern der C- und B-Jugend stellten gemeinsam eine Mannschaft und spielten im "Turniermodus" jeweils gegen zwei gemixte Mannschaften aus C- und B-Jugendspielern. Allen Spielern und Eltern machte es riesig Spaß und das Ergebnis war jeweils zweitrangig.

Parallel zu den Spielen wurde in jeder Mannschaft der beste Schütze an der Torwand ermittelt .

Nach den Spielen gab es zur Stärkung Grillhähnchen, Hals und mitgebrachte Salate. Mit einer Vorstellung der gesamten Jugendabteilung und Prämierung der Gewinner an der Torwand endete der Kick-Off.

Zurück