TSV Heimsheim - TSV 1899 Benningen

TSV Heimsheim – TSV 1899 Benningen 6:2 (1:1)

Für die Fußballer des TSV 1899 Benningen hat sich die weite Anreise nicht gelohnt. Mit 2:6 verlor man das Auswärtsspiel beim TSV Heimsheim, auch in dieser Höhe verdient. Es war ein Sonntag zum vergessen, vor allem in der zweiten Hälfte war man viel zu oft vogelwild und in der Defensive schlecht organisiert. In der ersten Halbzeit konnte man das Spiel noch einigermaßen ausgeglichen gestalten. Man ging sogar in Führung. Marco Djurdjevic leitete per Freistoß ein, Roberto Cappella schoss aufs Tor, wo der aufgerückte Marvin Schnalke am langen Pfosten den Fuß hinhielt, die Führung für den TSV 1899. Doch lange konnte man sich nicht darüber freuen, Heimsheims Nr.9 Ahmet Kocaaga traf nach einem Angriff über die rechte Seite am kurzen Pfosten zum 1:1 Halbzeitstand. Bereits kurz nach Wiederanpfiff gingen die kampfstarken Gastgeber in Führung. Erneut war es Kocaaga, der traf. Die Heimsheimer waren jetzt das bessere Team, gewannen im Mittelfeld fast jeden Zweikampf und in der Offensive wurden die Benninger Fehler konsequent bestraft. Die Folge waren zwei weitere Treffer in der 65. und 67. Minute zum 4:1. Ein wenig Hoffnung keimte nach Marco Djurdjevic Treffer zum 4:2 auf. Ein Schuss von Nick Gruber ließ der Heimsheimer Keeper abprallen und Djurdevic war zur Stelle. Doch bereits im Gegenzug war der 3 Tore Abstand wieder hergestellt. Ahmet Kocaaga durfte seinen dritten Treffer erzielen und zwei Minuten vor Schluss musste man auch noch den 6. Treffer einstecken. Die Fußballer des TSV 1899 Benningen müssen diese Niederlage schnellstmöglich abhaken, denn im nächsten Heimspiel kommt der ungeschlagene Tabellenführer aus Hessigheim ins Talauenstadion, da können sich die Fans mit Sicherheit auf ein ganz anderes Spiel einstellen.

Es spielten: Trovato, Rewitzer, Schnalke, D. Cappella, Flamm, R. Cappella, Willberg, Bunderla, Heim, Can Ersin, Djurdjevic, Gruber, Huber, Linke, A. De Capua, L. De Capua, Dogar.

FV Ingersheim II – TSV 1899 Benningen II 3:0 (2:0)

Nichts zu holen gab es für die Benninger Zweite gegen die Zweitvertretung vom FV Ingersheim. Mit 0:3 zog man den kürzeren. Bereits zur Halbzeit lag man mit 0:2 in Rückstand. Die junge Benninger Mannschaft konnte an diesem Sonntag zu keinem Torerfolg kommen und musste in der zweiten Hälfte noch den Treffer zum 0:3 Endstand kassieren.

Es spielten: Sackmann, Storz, Canonico, Balaj, Hill, Scherer, Böhler, Dorow, Scheuing, Fengler, Kreutzwiesner, Kuhnle, Könninger, Balaj, Vogt, Winkle.