TSV Höfingen - TSV 1899 Benningen

TSV 1899 Benningen gewinnt das Auswärtsspiel in Höfingen

TSV Höfingen – TSV 1899 Benningen 2:4 (1:2)

“Kein berauschendes Spiel” des TSV's am Wochenende. Mihael Sabljo war froh über die drei Punkte, die sein Team beim 4:2-Sieg gegen den TSV Höfingen geholt hatte. Patrick Flamm bringt den TSV 1899 nach einer Ecke in Führung (32.), doch zuvor konnte sich der TSV glücklich schätzen, dass die Mannschaft aus Höfingen zwei hundertprozentige Chancen liegen ließ. Zehn Minuten später glich der Höfinger Leon Thumm zum 1:1 aus. Nach einer Ecke war es eine unübersichtliche Situation und Thumm traf glücklich zum 1:1. In der Nachspielzeit der 1. Hälfte veredelte Justin Hill einen Konter zur Pausenführung.

Nach dem Wechsel setzte Patrick Flamm gegen Höfingens Keeper zum 3:1 (67.) aus. In der 81. Minute traf der TSV Höfingen zum 3:2 und das Spiel wurde nochmals spannend. Eine der vielen Benninger Konterchancen verwertete schließlich Moritz Rath zum 4:2- Auswärtssieg. “Mit dem starken Wind waren es ziemlich schwere Bedingungen”, so Sabljo. Der TSV schiebt sich mit diesem Erfolg auf den elften Tabellenplatz.

Vielen Dank an alle TSV'ler für die zahlreiche Unterstützung.

Es spielten: G. Trovato, D. Kolder, B. Rewitzer, M. Schnalke, H. Willberg, M. Rath, M. Willberg, M. Djurdjevic, C. Dogan, J. Hill, L. De Capua, A. De Capua, A. Piras, P. Flamm

Vorschau:

Sonntag, 27.02.2022 12:00 Uhr

TSV 1899 Benningen II –SV Poppenweiler

Sonntag, 27.02.2022 14:00 Uhr

TSV 1899 Benningen - TASV Hessigheim

Kommt auf den Sportplatz und unterstützt unsere Mannschaften. Als HIGHLIGHT zum ersten Rückrundenheimspieltag gibt es Cevapcici im Fladenbrot mit Pommes und Rote Wurst.

Vorbereitungsplan der 2. Mannschaft:

Sonntag, 06.03.2022 12:00 Uhr

TSV 1899 Benningen II – DJK Ludwigsburg